Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Am Reitplatz 6

49774 Lähden

E-Mail: info@dressurpferde-kroehnert-kneese.de

 

Iris Kroehnert

Telefon: +49 (0) 170 3215850

 

Karl-Heinz Kneese

Telefon: +49 (0) 171 4061917

Dressurpferde Kroehnert-Kneese
  Dressurpferde   Kroehnert-Kneese  

Dancer 4 You

Hannoveraner, geboren 26. 5. 2007, Farbe Fuchs, Größe 171 cm

von Don Romantic/Westwall/Akut

Aus dem Stamm 1187703 Zauberflöte, Wick, Gauensiekerland (Kehdingen).

 

Dancer 4 You im Auktionstraining in Verden unter Daniel Fritz.

 

 

Verkauft über die Verdener Sommer-Auktion 2011 nach Hoyerhagen. Von seiner neuen Besitzerin wird Dancer 4 You behutsam auf einen turniersportlichen Einsatz in der Dressur vorbereitet.

"Ein Masterpferd in großem Format. Halsbetont. Dressurnachwuchs in bestem Seitenbild.
A master horse with a big-framed conformation. Well-shaped neck. A dressage prospect with a beautiful side-view", dies schrieb die Auktionsleitung Dancer 4 You in das Schlussprotokoll.

 

St. Pr. Waldivia mit Dancer 4 You, wenige Stunden nach der Geburt.

Sportlich präsentierte sich Dancer 4 You bereits wenige Stunden nach seiner Geburt am Pfingstsamstag des Jahres 2007. Aufgrund des späten Abfohltermins hatten wir unsere St. Pr. Stute Waldivia bereits auf der Sommerweide. Am Morgen des Pfingstsamstags wollten wir sie wegen der bevorstehenden Geburt nach Hause holen. Dancer 4 You war schneller als wir. Er lief bei unserer Ankunft bereits munter neben seiner Mutter her. Das Licht der Welt hatte er in idyllischer Natur auf der Weide erblickt.

Deutlich geprägt von seinem Vater Don Romantic, wuchs Dancer 4 You zu einem Prototyp eines Dressurpferdes heran. Seine Leistungsbereitschaft und Rittigkeit sind beeindruckend. Immer bergauf präsentiert er sich mit drei allerbesten Grundgangarten. Eine besondere Erwähnung haben sein hervorragender Schritt und sein liebenswerter Charakter verdient. Für seine reiterliche Ausbildung zeichnete zunächst unsere Tochter Julia Kneese verantwortlich. Später reifte er unter Simon Drop sportlich heran.

 

Die goldene Schleife sicherten sich Stefanie Wilden und Dancer 4 You in der Dressurpferde-A in Landesbergen.

Höchst erfolgreich beendete Dancer 4 You zusammen mit seiner Reiterin Stefanie Wilden die grüne Saison 2012 mit einem Sieg in der Dressurpferde A-Prüfung in Landesbergen mit der Wertnote 7,5 sowie einem dritten Platz in der A-Dressur in Ostenwalde mit der Note 7,4. Wir gratulieren dem Team sehr herzlich zu diesem Erfolg und drücken ganz fest die Daumen für die kommenden Konkurrenzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.