Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Am Reitplatz 6

49774 Lähden

E-Mail: info@dressurpferde-kroehnert-kneese.de

 

Iris Kroehnert

Telefon: +49 (0) 170 3215850

 

Karl-Heinz Kneese

Telefon: +49 (0) 171 4061917

Dressurpferde Kroehnert-Kneese
  Dressurpferde   Kroehnert-Kneese  

Divaldi

Hannoveraner, Wallach, geboren 26. 3. 2006, Farbe: Schwarzbraun, Größe 167 cm

von Diamond Hit/Akut/Waldhorn

Divaldi ist ein Sohn unserer St. Pr. St. Akardia.

Über das Münsterland gelangte Divaldi nach Belgien. Dort gehört er der Dressur-Nachwuchsreiterin Marie Morosini. Seine besonderen Kennzeichen: Immer elastisch, mit gaaaaanz viel Schwung und enormer Bereitschaft zur Versammlung. Bei uns hatte der statiöse Schwarzbraune den Kosenamen Herr Schmidt. Heute ist er unter Marie Morosini siegreich bis zur Klasse M. Nach dem Erhalt der "Trophée des amazones" möchte das Team nun international starten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.