Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Am Reitplatz 6

49774 Lähden

E-Mail: info@dressurpferde-kroehnert-kneese.de

 

Iris Kroehnert

Telefon: +49 (0) 170 3215850

 

Karl-Heinz Kneese

Telefon: +49 (0) 171 4061917

Dressurpferde Kroehnert-Kneese
  Dressurpferde   Kroehnert-Kneese  

Dux K

Hannoveraner, Wallach, geboren April 2007, Farbe Fuchs, Größe 174 cm

von Don Romantic/Weltmeyer/Bogenschütze

Dux stammt ab von unserer Stute Wariness Lady.

 

Nach ersten sportlichen Erfolgen in Deutschland unter Felix Kneese in der Dressur hat Dux 2012 seine neue Heimat in Südfrankreich in der Nähe von Narbonne gefunden.

Knapp ein Jahr in Frankreich und bereits unter den Top 100: Dux ist als "Schleifen-Sammler" auf französischen Dressur-Vierecken unterwegs. Seine Erfolge katapultierten ihn jetzt unter die hundert besten Dressurpferde in Frankreich. In seiner Altersklasse der Sechsjährigen nimmt er den Spitzenplatz ein. Herzlichen Glückwunsch an das Team Nathalie Pignol und Dux.

Die Erfolgsbilanz für das Jahr 2013 von Dux kann sich sehen lassen: Er errang zehn Siege bei 14 Starts, darunter in Saumur. 2014 gewann er mit sensationellen 75,33 Prozent das Turnier in Castelnaudary.

Hier einige Videos von Dux, die ihn noch bei uns in Deutschland zeigen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.