Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Am Reitplatz 6

49774 Lähden

E-Mail: info@dressurpferde-kroehnert-kneese.de

 

Iris Kroehnert

Telefon: +49 (0) 170 3215850

 

Karl-Heinz Kneese

Telefon: +49 (0) 171 4061917

Dressurpferde Kroehnert-Kneese
  Dressurpferde   Kroehnert-Kneese  

Fürstin Luise

von Fürst Romancier x Westwall x Akut

Stute, Hannoveraner, geboren am 3. Juni 2017, Farbe: Rappe

aus dem Stamm der Zauberflöte

Fürstin Luise ist eine wirkliche Zuckerpuppe, die jeden zu verzaubern vermag, der sie sieht. Mit ihrem vermutlich letzten Fohlen hat unsere jetzt 22-jährige Zuchtstute Walpurgis uns ein außerordentliches Geschenk gemacht und ein züchterisches Ausrufezeichen gesetzt. Noch dazu ähnelt dieses Fohlen auf frappierende Weise seiner Mutter. Dazu verfügt Fürstin Luise über allerbeste Grundgangarten. Sie ist quirlig, gelehrig, äußerst patent und zeigte schon früh, dass es ihr Freude bereitet, über Hindernisse zu springen.

 

Die Vollschwestern Walpurgis und die bereits aus der Zucht ausgeschiedene Waldivia, beide abstammend vom Hengst Westwall,  brachten in Serie höchstrittige internationale Sportpferde für die schwere Dressurklasse. Darüberhinaus ist Walpurgis Mutter eines gekörten Hengstes und Teilnehmers der Weltmeisterschaft des jungen Dressurpferdes.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.