Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Am Reitplatz 6

49774 Lähden

E-Mail: info@dressurpferde-kroehnert-kneese.de

 

Iris Kroehnert

Telefon: +49 (0) 170 3215850

 

Karl-Heinz Kneese

Telefon: +49 (0) 171 4061917

Dressurpferde Kroehnert-Kneese
  Dressurpferde   Kroehnert-Kneese  

Dempsey Hill K

Wallach von Damsey / Don Romantic / Akut

Hannoveraner, geb. 19. 4. 2012, Farbe: Braun, Größe: 1,78 m

Umfassender Röntgen-TÜV liegt vor (auch Knie und Rücken), erfolgreiche Chip-OP

FN: Dempsey Hill K; Starts und hohe Platzierungen im Turniersport bis zur Klasse Dressurpferde L

Volljährig und sofort einsatzbereit im Turniersport. Eine Empfehlung für allerhöchste Aufgaben auf dem Dressurviereck. Dempsey Hill K wird derzeit von Steffen Frahm für den weiteren Einsatz im Dressursport ausgebildet.

Bemerkenswert ist die Ausstrahlung und Präsenz von Dempsey Hill K. Er ist immer sofort da und besticht durch Grundgangarten der Spitzenklasse, viel Schwung und eine große Übersetzung. Wir freuen uns jeden Tag darüber, seine sportliche Entwicklung zu verfolgen. Exterieur-Merkmale: besonders langbeinig und sehr groß. So richtig gemacht für das große Viereck.

Seine Mutter Donna Bastilia entstammt einer der ältesten Stutenfamilien im Hannoveraner Zuchtgebiet und geht zurück auf den Stamm der Zauberflöte.

 

 

Das Video zeigt Dempsey Hill als Absetzer im Januar 2013. Bereits zu diesem Zeitpunkt lässt er erahnen, dass das Dressurviereck sein späteres Betätigungsfeld wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.