Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Am Reitplatz 6

49774 Lähden

E-Mail: info@dressurpferde-kroehnert-kneese.de

 

Iris Kroehnert

Telefon: +49 (0) 170 3215850

 

Karl-Heinz Kneese

Telefon: +49 (0) 171 4061917

Dressurpferde Kroehnert-Kneese
  Dressurpferde   Kroehnert-Kneese  

Diamond in red

Wallach von Don Frederic / Diamond Hit / Rio Negro

Oldenburger, geb. 30. 3. 2013, Farbe: Fuchs, Größe 1,72 m

Röntgen-TÜV mit sehr guten Ergebnissen liegt vor.

FN: Diamond in red; Platziert in Reitpferdeprüfung

Ein Pferd, das uns sehr viel Freude bereitet, denn wir sind davon überzeugt, dass Diamond in red es zu einem ganz Großen im Dressurviereck bringen wird.

Er verfügt über viel Takt, Gummi sowie Go und ist ein Pferd für allerhöchste Ansprüche. Seinen Vater Don Frederic kann er nicht verleugnen. Diamond in red präsentiert sich energisch, ist groß aufgemacht und verfügt über eine ausgeprägte Mechanik sowie über Top-Grundgangarten. Sein Bewegungsablauf zeichnet ihn als Sportler aus. Er ist hellwach und macht sehr gut mit. Beim Anreiten war er problemlos. Diamond in red weiß, was er will und kommt idealerweise für erfahrenere Reiter in Frage.

Über seine Mutter Amiga Hit I ist er mit den Vererbern Diamond Hit und Rio Negro höchst interessant gezogen.

 

Das Video zeigt Diamond in red als Absetzer, im Alter von gut sechs Monaten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dressurpferde Kroehnert-Kneese

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.